الأحد، 26 يوليو 2015

Der richtige Mann wird gesucht........ ( Beziehung / Ehe / Bindung )

lange habe ich überlegt ob ich es hier rein schreibe.... Aber warum nicht.
Ich versuche einer tollen Frau zu ihrem Glück zu helfen was oftmals nicht so einfach zu finden ist.
In einer Welt wo die Einsammkeit doch immer häufiger vorkommt......
Singles wissen wovon ich rede und ich will einfach helfen...

Ich bitte das Thema mit Respekt zu behandeln und es nicht zu zerlabern da ich es ernst meine jemanden zu finden......

Für eine nette attraktive Frau mitte 30 aus mittelhessen.
Mit beiden Beinen fest im Leben aber leider alleine und einsamm da es mit der Männerwelt nicht so klappen möchte und der richtige nicht dabei war....

Vielleicht gibt es ja hier einen netten Mann zwischen 25-45 Jahre der auch sein Glück sucht und noch nicht gefunden hat und gerne was festes für die Zukunft sucht.

Ich werde jetzt hier keine Bilder zur Schau stellen aber wer es wirklich ernst meint jemanden kennen zu lernen soll mir eine PN schreiben und dann kann ich den Kontakt herstellen und auch mal Bilder tauschen lassen....

Ich danke euch für einen offenen und ehrlicheh Umgang

Gruss an alle


Der richtige Mann wird gesucht........ ( Beziehung / Ehe / Bindung )

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق