الأحد، 26 يوليو 2015

Halbgleiter zum Wasserwadern?

Hallo:bf:

wir überlegen und für unser Revier/ die Seenplatte ein Boot mit übernachtungsmöglichkeiten zu zu legen. der Bowrider soll erhalten bleiben aber für das wasserwander soll etwas mit Dach /Kajüte und Nasszelle her.

Verliebt habe ich mich in die Sea Ray Sudaner 230 da sie Trailerbar ist und schlafmöglichkeiten für 4 Personen bietet und theoretisch auch gleiten kann (mal eben der Horde mit dir Geschleißter ausreissen und an die spitze setzten, einem der hier herumfahrenden Charterboot/Zerstörer ausweichen usw.

nur frage ich mich ob meine Ansätze da richtig sind

Hintergund verbrauch:

ein Boot zum Wasseradern sollte in Verdränegrfahrt sparsam sein.

ich möchte aber als boot kein 30 Jahre altes Holzatellie haben noch einen stahlverdränger.


ich habe gesehen das die Sea Ray in den 90ern auch mit Volvo Diesel ausgeliefert wurden wie verhalten sich denn die Turbo Diesel in den unteren Drezahlbereichen im Bezug auf den Verbrauch?

oder ist es Praktikabel / Steuerbar bei den Kanahlfahrten einen "Flautenschieber" die aufgabe zu überlassen den kahn mit 10 kmh durch die Kanäle zu schubsen?

freue mich über eure antworten


Halbgleiter zum Wasserwadern?

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق