الأحد، 26 يوليو 2015

Sägespäne zum Füllen

Guten Abend,
kurze frage habe ich zum Füllen. Ich nehme ja Sägespäne mit Epoxid aber wie fein sollten die Späne sein ?

Ich habe mir von ner Tischlerei Späne geholt, grob gesiebt und anschließend eine Tabakdose im Deckel löcher Tüte drüber Gummi drum ;) und schütteln. Es funktioniert soweit relativ gut leider noch nicht ganz optimal.
Das ergebnis seht ihr unten, die Aufnahmen sind Relativ nah dran also sieht es Gröber aus wie es ist.... Meint ihr das gröbere würde schon reichen ?

Netten Sonntag euch allen.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1_1.jpg Hits: - Größe: 119,1 KB ID: 642771   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1_2.jpg Hits: - Größe: 90,3 KB ID: 642772   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1_3.jpg Hits: - Größe: 108,0 KB ID: 642773  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1_4.jpg Hits: - Größe: 99,3 KB ID: 642774  


Sägespäne zum Füllen

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق