الاثنين، 27 يوليو 2015

Nationalfeiertag auf dem Bielersee (Schweiz)

Hallo zusaamen,

Ich bin Dave 28 Jahre jung und seit einer Woche stolzer Besitzer einer Skibsplast 550 mit einem 8 PS Motor.
Ich bin aus der Schweiz und in der Region Solothurn zuhause.

Nun möchte ich gerne dieses Wochenende das Feuerwerk auf dem Bielersee anschauen und anschliessend gleich auf dem See übernachten.
Da die meisten Gästeplätze wohl voll sein werden, müssen wir vielleicht vor Anker übernachten.

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich beachten sollte? (Da ich nur einen 8 PS Motor habe, habe ich die Bootsprüfung nicht gemacht und bisher hab ich mich schwer getan, gute Infos zu kriegen.)
Ich werde sicher Licht brauchen und ich denke ein gut sichtbares Rundumlicht reicht ja bei meinem Boot, bin mir aber nicht sicher.
Ich hätte auf dem Boot die komplette Beleuchtung mit vorne, hinten und den Seiten, aber ich weiss nicht wie lange die Batterie hält wenn das die komplette nacht durchbrennt.

Habt Ihr vielleicht noch gute Tipps? z.B Wo man gut Ankern kann. Oder gibts es sonst noch wichtige Sachen zu beachten?

Ich bin um jeden Tipp Dankbar.
Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dave


(Ich hoffe, ich habe das jetzt ins richtige Unterforum gepostet)


Nationalfeiertag auf dem Bielersee (Schweiz)

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق