الاثنين، 27 يوليو 2015

Ihr Wiesbadener und aus dem Umkreis, wer hat Lust...

Hallo mit einander ,

Ich suche jemanden der die Tage, am liebsten Donnerstag gegen frühen Abend Lust hat, mit mir und Marga eine Runde aufm Rhein zu drehen.
Idealerweise in Wiesbaden, Schiersteiner Hafen.
(Für andere Slipstellen bin ich natürlich offen)

Hintergrund ist folgender :

Wir haben uns gerade ein kleines Motorboot gekauft, der Bootsführerschein ist aber noch nicht gemacht, steht aber kurz vor der mache. Das Boot dient also auch zur motivierung, nicht nur weil es für uns bezahlbar war und allen Anschein auch in einem sehr guten zustand ist.

Ich würde das Boot bringen, nur beim slippen bräuchte ich Unterstützung, da wir beide noch völlig grün hinter den Ohren sind was das angeht.

Marga hat das Boot noch nicht gefahren, deshalb soll sie sich auch mal endlich ein Bild davon machen können.

Wer also aus dem näheren Umkreis kommt ,Donnerstag Abend Lust und Zeit hat, ein kleines Motorboot zu bedienen und uns dadurch eine Freude zu bereiten , der darf sich gerne bei mir melden.:D
Bei einem anschließenden gemeinsamen absacker im Schiersteiner Hafen, können wir gerne noch ne runde über Gott und die Welt quatschen.

Natürlich geht die Runde auf mich. :ws:

Haben beide jetzt Hummeln im Hintern , vielleicht kennt das der eine oder andere ja noch aus seiner Anfangszeit :wink:

Und ich dachte ich frage einfach mal nach, vielleicht findet sich ja jemand.

Viele grüße und euch allen einen guten Start in die Woche

Marc und Margarethe


Ihr Wiesbadener und aus dem Umkreis, wer hat Lust...

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق