الاثنين، 27 يوليو 2015

Johnson 35 PS

hallo,

ich habe folgenes Problem, ich habe den Impeller gewechselt hatte ca. 1 std einen kühlstrahl und dann nix mehr? thermostat habe ich gestern ganz ausgebaut, dachte ich sollte mal schaun ob die gänge alle frei sind, als ich das uwt wieder abgebaut hatte, nahm ich nen wasserschlauch und hab in die steigleitung reingespritzt, es lief wunderbar wasser aus dem loch.... dann habe ich wieder das gehäuse wo der impeller drin sitz auseinandergebaut... es sieht eigentlich alles gut aus, werde heut den typen wo ich die teile kaufe noch mal anrufen und fragen ob ich das gehäuse auch neu bekomme, das einzige was mir nicht gefällt, is das ich den impeller trotz dem keil auf der welle etwas bewegen kann... aber eigentlich müsste er greifen.... kennst jemand einen tipp wie man das uwt zum wasser führen bekommt ohne es anzubauen????

danke für eure hilfe:)


Johnson 35 PS

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق