الاثنين، 27 يوليو 2015

Rat gesucht - Elektrik - Bilgenpumpe Anschluss

Moin,

die Erneuerrungen schreiten voran.

Nun war die die Bilgenpumpe mit eine neuem Schwimmerschalter dran.

Original war auch eine mit Schalter, aber der war schon weg gegammelt und nicht angeschlossen. Nur via Schalter vom Cockpit aus.

Ich also neu eingebaut und eine Neue Leitung gezogen, da die ja auch ohne Hauptschalter funktionieren soll.

So nun mein Problem:

Mein Hauptschalter trennt "Negativ" - Masse - Minus.
Der Schalter für die Bilgenpumpe trennt Positiv - Plus

Was ein Mist....
Als geht es nicht mit 1 Kabel...
Wenn ich aber nun 2 nehme da läuft über die Masse die gesammte Masse wenn der Hauptschalter aus ist und die Batterie wird leer gesaugt.
Manchmal könnte ich den Leuten die sich sowas einfallen lassen.....

Naja, was würde ihr in diese Situation machen?

Grüße Tino


Rat gesucht - Elektrik - Bilgenpumpe Anschluss

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق